« CES 2014: Pebble Steel - Smart-Uhren müssen nicht hässlich sein. Aber ist es genug? | Home

Kaufen Sie mit Anwendungen für Pebble oder über die Möglichkeit, intelligente Uhren zu entwickeln

Posted on Dienstag, Januar 02, 2018 at 3:48 PM by replika uhren

Pebble regte gemischte Gefühle in mir auf. Es sieht jedoch so aus, dass sich der Kauf dieser Smartwatch im Laufe der Zeit als noch interessanter erweisen wird als zu Beginn, denn nächstes Jahr wird der offizielle Store mit Anwendungen sein.

Ich wartete fast 9 Monate auf den Pebble, den ich bestellt hatte, von Januar 2013 bis September 2013. Dann kam eine E-Mail, in der stand, dass ein weiterer Stapel erschien und ich mein Gerät bestellen konnte . Nach zwei Wochen kam er zu mir und als Fan solcher Neuheiten war ich begeistert. Gleichzeitig war das Gerät nicht sehr verbraucherfreundlich, die Nutzung seiner Fähigkeiten beinhaltete das Durchsuchen der Netzwerkressourcen, die Installation mehrerer zusätzlicher Anwendungen auf dem iPhone und mühsame Updates

Das ist immer noch so, aber die Zukunft ist viel besser. Sie können es auf der Herstellerseite sehen. Pebble wird die Design-Patches in der Arbeitsphase los und wird zu einem Produkt, das für normale Menschen gedacht ist.

Dies könnte sich bewahrheiten, denn Anfang des Jahres erscheint ein offizieller App Store - Pebble Appstore.

Bereits jetzt können Anwendungen, die mit SDK 2.0 erstellt wurden, von Entwicklern dort gemeldet werden. So können Pebble-Entwickler Anwendungen besser steuern und Anwendern attraktive Lösungen bieten. Im Moment ist die Hauptquelle von Shields, Spielen und bescheidenen Programmen mypeblackfaces.com, jedoch ist die Verwendung umständlich. In Zukunft wird es, wie ich es verstehe, eine mobile Anwendung für Pebble geben, bei der neben der Synchronisierung der Uhr mit dem Telefon, der Aktualisierung und Verwaltung der installierten Anwendungen auch ein Geschäft gefunden wird.

Bis es soweit ist, empfehle ich diese Smartwatch niemandem, der nicht gerne mit der Hardware-Konfiguration spielt.

Ich glaube jedoch, dass echter Erfolg kurz vor Pebble liegt. Dank dem Pebble App Store kann es Menschen erreichen.

Wenn keiner der führenden Hersteller von Unterhaltungselektronik etwas Besseres anbietet, kann dieses Gerät Millionen von Verbrauchern auf der ganzen Welt erreichen und in den traditionellen Ladenregalen von MediaMark oder anderen Elektromaschinen erscheinen.

Die Frage bleibt, brauchen wir eine Smartwatch? Ich bin glücklich, Pebble zu verwenden, und in Zukunft sehe ich seine Verwendung durch andere Benutzer, die nicht so abhängig von Benachrichtigungen sind wie ich. Der App Store gibt uns die Antwort, ob Pebble sich selbst verteidigen kann. Ich drücke dem Team die Daumen und würde gerne etwas mehr auf meiner Uhr sehen als E-Mails und Wetter.Was bedeutet der Begriff "Smart Watch" für die meisten Menschen? Mit einer mehr oder weniger erweiterten Ergänzung zu unserem Smartphone. Es kann Benachrichtigungen über neue Nachrichten anzeigen, Sie an ein Meeting erinnern oder unserer Aktivität folgen, zum Beispiel während des Laufens oder bei Reisen. Lassen Sie uns ihn jedoch vom Telefon trennen und praktisch ist das einzige, was er tun kann, die Zeit anzuzeigen. Nicht viel für ein Produkt, für das wir mindestens ein paar hundert, oft sogar mehr als eintausend Zloty bezahlen müssen. Die gleiche Meinung war offenbar der Autor des Neptune Pine-Projekts - der 19-jährige Simon Tian .

Die Uhr, die er entworfen hat, scheint nur eine gewöhnliche "Smartwatch" zu sein. In einem Gehäuse mit den Abmessungen 66 × 53,5 × 14,2 mm konnten nicht so viele Komponenten untergebracht werden, die Kommunikation und Datenaustausch mit einem Smartphone ermöglichen, und ... das gesamte Smartphone! Obwohl sie für eine Uhr nicht beeindruckend kompakt sind, sehen sie auf den ersten Blick etwas merkwürdig aus, aber im Vergleich zu anderen Geräten in dieser Kategorie - besonders wenn wir die Abmessungen des Bildschirms berücksichtigen - sieht es nicht schlecht aus. Auch im Vergleich zu meiner klassischen Uhr ist Neptun Pine leichter, dünner und die anderen Abmessungen werden nur geringfügig überschritten.

Der größte Vorteil des Tiana-Projekts ist nicht die Größe, sondern die Möglichkeit, es komplett durch ein Smartphone zu ersetzen.

3G-Modul und MicroSIM-Karteneingabe? Es ist. Touchscreen mit 2,4 "Diagonale Es ist. Bluetooth 4.0, GPS und WiFi? Natürlich. Mikrofon-, Lautsprecher- und Sprachunterstützung? Alles im Set. Für diesen Satz von mehreren notwendigen Sensoren, derzeit Standard für Smartphones - Beschleunigungsmesser, Gyroskop und Kompass. Dies ist nicht das Ende der wichtigsten Komponenten, aber selbst dies, in einem so kleinen Gehäuse untergebracht, ist beeindruckend.

All dies würde jedoch wenig Sinn ergeben, wenn es nicht von einem geeigneten Betriebssystem begleitet wäre. Die Wahl fiel ganz einfach aus - auf einem kapazitiven Touchscreen mit einer Diagonale von 2.4 "und 320 × 240 Auflösung (PPI: 167) würde es von voller, sauberer Android-Version 4.1.2 beherrscht werden. Wenn es jedoch für Nutzer oder potenzielle Käufer nicht ausreicht, kündigt der Autor in naher Zukunft an, mit dem Upgrade auf die Version 4.4 zu beginnen, die natürlich komplett kabellos verfügbar sein wird.

Die Größe des Bildschirms oder seine Auflösung wird es Pine nicht erlauben, sich für die Spitze von Android-Handys zu qualifizieren, aber wenn wir es mit der direkten Konkurrenz vergleichen, gibt es praktisch keine Konkurrenz. Sony, Samsung und Pebble-Produkte bieten etwas höhere PPI, aber ihre Bildschirme sind definitiv zu klein.

Was wird unter dem Display zu finden sein? Ein Dual-Core Qualcomm Snapdragon S4-Prozessor mit 1,2 GHz, 512 MB RAM und 16 GB oder 32 GB Multimedia-Speicher. Wiederum nicht viel im Vergleich zu Smartphones und viel mehr als Konkurrenzuhren.

Bitte sehen replica uhren oder Rolex Daytona Uhren

« CES 2014: Pebble Steel - Smart-Uhren müssen nicht hässlich sein. Aber ist es genug? | Top


rolex replica | replica relojes | Replique Montre | replica horloges