« Ich habe keine Zweifel - der neue Pebble beweist, dass die Zukunft der Smartwatches großartig ist! | Home | CES 2014: Pebble Steel - Smart-Uhren müssen nicht hässlich sein. Aber ist es genug? »

Er behauptet, dass Smartwatches trottelig seien und deshalb wolle er mit ihnen Geschäfte machen

Posted on Dienstag, Januar 02, 2018 at 3:48 PM by replika uhren

Die vierte der Präsentationen auf der Aula Polska # 105 Konferenz betraf Geräte wie Smartwatches. Als Skeptiker der gesamten Idee der Gerätekategorie in Form von Smartwatches hörte ich mit großer Freude demjenigen zu, der gleich zu Beginn feststellte, dass alle auf dem Markt befindlichen Produkte dieser Art gesaugt werden.

Nachdem ich mit einigen Modellen von Uhren gespielt habe und Berichte der CES 2014 gelesen habe , kann ich dieser Aussage nicht zustimmen. Heute ähneln diese Geräte miniaturisierten Smartphones, die am Gürtel befestigt sind, was die Träger ziemlich seltsam aussehen lässt. Ein paar Modelle, wie Pebble Steel , die vor ein paar Tagen vorgestellt wurden , sehen ziemlich gut aus, aber dennoch lassen Software-Smartwatches etwas zu wünschen übrig.

Smartwatch? Lass es uns endlich gut machen! - Paweł Surgiel (Vizao Interaktive Multimedia)

Sobald ich das Thema der Präsentation in der Aula gelesen hatte, wusste ich sofort, dass ich zumindest mit einem Dozenten einverstanden sein könnte. Die vierte Rede hielt Paweł Surgiel von Vizao Interactive Multimedia. Er sprach über die heute so beliebte Gerätekategorie Smartwatches und das mysteriöse Projekt myReemo . Die Smartwatches waren seit dem letzten Jahr laut, aber ich stimme dem Sprecher zu, dass die derzeit im Handel erhältlichen Gadgets bereits in der Entwurfsphase etwas beeinträchtigt sind

Die Präsentation begann mit einer kuren Erinnerung an die jüngste Geschichte und verschiedene Ereignisse oder Trends, die die Welt der Technologie veränderten. Die erste war die weltweite Expansion von Personal Computern, die in den letzten Jahren in vielen Häusern zu Hause waren. Später kamen feste Links zu den PCs, und im Internet selbst, nach der ersten technologischen Blase, tauchte ein Web 2.0-Trend auf, der sich darauf konzentrierte, nicht nur trockene Inhalte, sondern auch alle Arten von Multimedia bereitzustellen

Die Weiterentwicklung der Technologie hat auch den sozialen Boom überlebt, der die Art und Weise, wie wir heute mit Verwandten und Kollegen kommunizieren, verändert hat, und die vom iPhone initiierte mobile Revolution hat es uns ermöglicht, das Internet in unsere Taschen zu nehmen. Es gab auch eine Frage an das Publikum, ob ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung von Smartwatches und allgemein verstandene Technologie des Ankleiden, seit Computern besetzt vor Jahrzehnten, können wir ganze Stockwerke am Handgelenk tragen.

Ich erinnere mich mit Nostalgie an die Szenen aus dem ersten Absolute Memorial, wo die Leute so viele futuristische Gadgets hatten

Dieser Film von 1990 hat mich sehr beeindruckt, aber in Wirklichkeit sind diese Gadgets einfach ... unpraktisch. Wenn es um die Idee von Smartwatches geht, bin ich auch skeptisch. Es ist wahr, dass auf den Dias während der Präsentation Howard Stark zitiert wurde (was mich als Fan von Marvels Comics aufrichtig amüsierte), der im Iron Man-Film die berühmten Worte "Alles ist erreichbar durch Technologie" sagte. Ich kann jedoch nicht zustimmen, dass intelligente Uhren in der heutigen Form tatsächlich die Welt zum Besseren verändern würden.

Es hat mich gefreut, dass der Moderator Paweł Surgiel wirklich genau gesagt hat, was ich später über Smart-Uhren denke. Die Tatsache, dass das Gerät tausend verschiedne Funktionen ausführen kann, wird es nicht nützlich machen, und der All-in-One-Ansatz wird einfach nicht funktionieren. Die heutigen Smartwatches ähneln den ersten Tablets mit veralteten Versionen von Windows-Systemen - theoretisch erlaubten sie dasselbe wie Computer, und in der Praxis wählten die Verbraucher das "limitierte" iPad.

Wie ich anläßlich schrieb kommentiert die neue Pebble Stahl , die Aufmerksamkeit auf die Sony Smart Watch 2 bewerten und immer wieder im Zusammenhang mit der Galaxy - Gang erwähnt Uhr ist nicht in die Taschen des Telefons gezogen gerade ... Schmuck - zusätzlich praktisch das einzige, was die Menschen tragen. Plastikgehäuse, quadratische Bildschirme, Kameras ... Nein, nein, und noch einmal, es ist nicht alles. Die Uhr zählt hochwertige Materialien, außergewöhnliches Design und Ergonomie. Die Uhr muss eine Klasse haben und der Person, die sie trägt, einen bestimmten Status geben.

Während der Präsentation gab Paweł eine interessante Tatsache über die erste intelligente Sony-Uhr, die ohne Verbindung zum Smartphone nicht einmal eine Stunde anzeigen konnte. Er bemerkte auch, dass intelligente Uhren nicht die Erfindung des zweiten Jahrzehnts des 21. Jahrhunderts sind, denn 2004 wurde diese Art von Produkt von Microsoft vorgestellt, aber Tatsache ist, dass die Messe CES 2014 uns gerade eine wahre Flut von Uhren beschert hat. In der Zwischenzeit tauchte Motorola ACTV auf, und ich werde von mir selbst hinzufügen, dass die Smart Watch 2, die auf der IFA 2013 von Sony vorgestellt wurde, bereits die dritte Generation dieses von den Japanern hergestellten Geräts ist.

Fazit: Die zum Verkauf stehenden Uhren sind bisher mit mehreren Features verbunden, von denen keines positiv ist. Sie sind meist hässliche oder funktional eingeschränkte Geräte. Paweł Surgiel stellte nach dieser Einführung, die den heutigen Smartwatch-Markt illustrierte, einige seiner Ideen für eine solche Uhr vor, die auch im Rahmen des Projekts myReemo umgesetzt wird. Es steckt so weit in den Kinderschuhen, und die Pläne sind sehr ehrgeizig. Der Schöpfer legt viel Wert darauf, offen zu sein und mit so vielen Geräten von Drittanbietern wie möglich zusammenzuarbeiten.

Was müssen Sie tun, um Smartwatch sinnvoll zu machen? Zum einen kann die Uhr die Zeit und Aufmerksamkeit des Benutzers nicht zu sehr auffangen, sondern nur ein wenig "in der Organisation des digitalen Lebens" helfen. Es muss nett sein, und ... es ein bisschen Spaß machen, da es endlich ein Gadget und Spielzeug ist. Die Uhr sollte kein Ersatz sein, sondern nur bis zur Verlängerung des Telefons. Woran denkst du in Zukunft? Eine solche Uhr kann als digitales Ticket für den öffentlichen Verkehr in Verbindung mit den "Smart Cities" -Systemen verwendet werden. Sie können beispielsweise eine kinetische Steuerung oder Integration mit einem digitalen Schloss zu Hause einführen. Ich werde dem Projekt sicherlich folgen und ich werde ihn unterstützen, weil ich denke, dass ich gerne eine Uhr tragen würde, die so entworfen wurde.

Bitte sehen rolex replica oder Rolex Day Date Uhren

« Ich habe keine Zweifel - der neue Pebble beweist, dass die Zukunft der Smartwatches großartig ist! | Top | CES 2014: Pebble Steel - Smart-Uhren müssen nicht hässlich sein. Aber ist es genug? »


rolex replica | replica relojes | Replique Montre | replica horloges