Home | Kurzer Ball: Wir kennen das Erscheinungsdatum des neuen LG G3 Flaggschiffs und der G Watch »

Es gibt bereits die ersten polnischen Anwendungen für Smart Gear Galaxy Gear ... Agora

Posted on Dienstag, Januar 02, 2018 at 3:48 PM by replika uhren

Das habe ich nicht erwartet. Smart-Uhren sind im Westen nicht sehr beliebt, ganz zu schweigen von unserem Heimatland. Es ist wahr, dass Samsung 500.000 verkaufte. Gear-Kopien , aber es ist schwer, hier von einem spektakulären Erfolg zu sprechen. Dies verhindert jedoch nicht, dass Agora die ersten Anwendungen für diese Geräte einführt.

Ziemlich gute Anwendungen Gazeta.pl LIVE, Sport.pl LIVE und Tuba FM haben gerade ihr Debüt auf Gear gegeben. Dies sind die ersten polnischen Anwendungen, die für diese Geräte vorbereitet wurden. Interessanterweise wurden alle in Zusammenarbeit mit Samsung vorbereitet.

Die Anwendungen selbst müssen nicht speziell dargestellt werden. Gazeta.pl verwendet wird, um das neueste und wichtigstes Nachrichtenportal Agora zu lesen, verfolgt Sport.pl LIVE-Live-Sportveranstaltungen und Tuba FM-Media-Player auf Samsung Smartphones installiert verwalten, so Uhr eine Art Fernbedienung wird. Ohne das Telefon zu ziehen, können Sie den Player auf ein anderes Lied umschalten oder die Musik verbessern.

- Selbst die fortschrittlichsten Geräte benötigen eine geeignete Software, die ihre volle Leistungsfähigkeit zeigt. Wir haben uns bereits ein ehrgeiziges Ziel gesetzt, ständig neue, interessante und nützliche Anwendungen bereitzustellen. Wir legen auch großen Wert darauf, dass sie auf die Bedürfnisse des polnischen Nutzers zugeschnitten sind. Daher freue ich mich, dass dank der langjährigen Zusammenarbeit mit Agora Anwendungen wie Gazeta.pl, Sport.pl oder Tuba FM auf vielen unserer Geräte verfügbar sein werden, darunter Samsung Smart-Uhren - sagt Michał Wojciechowski von Samsung Electronics Poland.

Es ist ein interessanter Schachzug seitens der Agora, obwohl ich überzeugt bin, dass es auf Betreiben von Samsung hergestellt wurde. Am Ende ist Gazeta.pl einer der größten Online-Publisher in Polen, und die Anwendungen selbst recht gut, auch in der Google Play Store akzeptiert (Gazeta.pl leben und leben Sport.pl über eine durchschnittliche Bewertung von 4,5 Sternen und Tuba FM 4.0) . Agora selbst hat wahrscheinlich auch nicht zu viel Arbeit oder zu viel Geld, und ein ziemlich gutes Marketing-Schachzug kosten. Publisher wird in der Lage sein, zu rühmen, die ersten in Polen zu sein ausgegebenen Anwendungen für Uhren Gear-Serie.Smartwatches der ersten Generation wurden von den meisten Experten häufig kritisiert und verurteilt. Nichts Seltsames - die meisten von ihnen waren unvollendet, und die Kunden hatten mit Dutzenden von Problemen zu kämpfen und fragten sich, wofür sie das Produkt gekauft hatten. Anscheinend hat es die Enthusiasten der neuen Technologien jedoch nicht gekühlt, was im ersten Quartal dieses Jahres in den Verkauf von 500.000 Galaxy Gear überging .

Dies ist wichtig, weil der Verkauf keine neuen, viel besseren Samsung-Produkte enthält - Gear 2, Gear Fit und Gear 2 Neo, sondern nur ältere und nicht sehr warmherzige Zuschauer die erste Version. Dennoch gelang es Samsung, in den ersten zwei Monaten 800.000 Artikel in den Filialen zu liefern und in den ersten drei Monaten dieses Jahres dieses Ergebnis um weitere 500.000 zu verbessern.Obwohl vor ein paar Monaten spekuliert wurde, dass die tatsächlichen Umsätze viel niedriger sind von den Werten, die von der koreanischen Firma gegeben wurden, aber diese Information wurde ziemlich schnell verweigert. Die Anzahl der neuen Uhren, die auf den Markt gebracht werden, lässt sich zwar deutlich verringern, aber ohne größere Probleme können Sie einige Faktoren erklären. Unter ihnen erwähnen zweifellos die Auslassung der Weihnachtszeit oder die Nähe der Veröffentlichung der beiden aufeinanderfolgenden Modelle von Samsung und anderen Uhren, aber sie arbeiten bereits unter der Kontrolle des speziell vorbereiteten Android-System in der Wear-Version.

Das Ergebnis von Samsung zeigt gleichzeitig, wie klein der Markt für ablegbare Elektronik ist. Zwar mag es scheinen könnte, dass für einige Zeit und wie Pebble Produzenten in diesem Bereich arbeiten, haben es geschafft, ihre entsprechende Position zu kämpfen, sich gegen die Riesen zu verteidigen, 1,3 Millionen Einheiten des Galaxy Getriebe erlaubt 71% des Marktes zu besetzen, damit Samsungs nächste Führer machen Unterhaltungselektronik-Segment. Und die anderen Großen versuchten hier, sogar Sony.

In der Tat werden immer mehr Hersteller versuchen, einschließlich Apple, Motorola, LG und wahrscheinlich die überwiegende Mehrheit der Hersteller von mobilen Geräten. Im Moment ist der Markt für Smartwatches um ein Vielfaches kleiner als der Smartphone-Markt (den er wahrscheinlich nie einholen wird), aber er ist immer noch relativ frisch und offen für verschiedene Vorschläge. Im Falle des Mobiltelefonmarktes können wir nicht über die gleiche Situation sprechen - hier müssen Sie viel mehr Aufwand betreiben, um ein Produkt zu verkaufen.

Man kann also argumentieren, ob die Strategie, den Markt mit irgendetwas anzugreifen, der erste ist, wirksam ist, aber in diesem Fall haben solche Aktivitäten von Samsung offenbar das richtige Ergebnis gebracht. Bleibt nur noch eine Antwort auf die Frage, ob die Leute, die Galaxy Gear in der ersten Runde kauften, es so gut fanden, dass sie sich entscheiden würden, die "zwei" zu kaufen oder vielleicht nie wieder nach den Produkten des Unternehmens greifen würden?

Bitte sehen replica rolex oder Tudor Uhren

Top | Kurzer Ball: Wir kennen das Erscheinungsdatum des neuen LG G3 Flaggschiffs und der G Watch »


rolex replica | replica relojes | Replique Montre | replica horloges